Kontakt   •    Partner   •    Awards   •    Impressum   •    Nutzungsbedingungen   •    AGB
Personaleinsatzplanung
Ob an Ein- und Ausgängen oder auf den Gängen: Mit den videobasierten Lösungen zur Frequenzmessung von VISAPIX verpassen Händler keinen Besucher ihres Geschäfts.

Ertragssteigerung

Ob an Ein- und Ausgängen oder auf den Gängen: Mit den videobasierten Lösungen zur Frequenzmessung von VISAPIX verpassen Händler keinen Besucher ihres Geschäfts. Durch den Abgleich der Besucherfrequenz und der Anzahl der Kassenvorgänge wird das Verhältnis zwischen Besuchern und Kunden je nach Tag und Uhrzeit messbar und die Abschöpfungsquote kann ermittelt werden. Im Gegensatz zu rein umsatzorientierten PEP-Modellen berücksichtigt die Personaleinsatzplanung auch die Besucherzahlen – und kann daher nachhaltig zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, zum Umsatzwachstum und zur Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität beitragen.

VISAPIX Lösung: Die Personenzähler People Focus embedded® und People Focus embedded stereo® von VISAPIX erfassen, wie viele Personen ein Geschäft zu welcher Uhrzeit und durch welchen Eingang betreten und welche Stelle auf einer Verkaufsfläche besonders häufig passiert wird. Durch den Abgleich der Besucherfrequenz und der Anzahl der Kassenvorgänge wird das Verhältnis zwischen Besuchern und Kunden je nach Tag und Uhrzeit messbar und die Abschöpfungsquote kann ermittelt werden.

Im Gegensatz zu rein umsatzorientierten PEP-Modellen berücksichtigt die Personaleinsatzplanung auch die Besucherzahlen – und kann daher nachhaltig zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, zum Umsatzwachstum und zur Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität beitragen 

Datenblatt: Focus embeddedFocus stereo embeddedSummary Server


Unsere Lösungen für:

Lösungen für Einzelhändler/Filialbetriebe 
Lösungen für Einkaufscenter/Fachmarkt
Lösungen für Bahnhöfe/Flughäfen 
Lösungen für Versammlungsstätten/Messen


Unsere Produkte:

zur Produkt-Übersichtsseite



  Aktuelle Veranstaltungen

Visapix stellt auf dem Stand der mfi AG seine Lösungen vor
07.10.2013 - 09.10.2013
Besuchen Sie uns vom 07.10.-09.10. auf dem Stand der mfi AG in Halle B1, Stand 240 »


VISAPIX stellt auf der EuroCIS 2013 neue Lösungen vor.
19.02.2013 - 21.02.2013
Besuchen Sie uns vom 19.-21.02. auf unserem Stand EN14. »



Alle Events anzeigen »

Neues von VISAPIX

Visapix stellt auf dem Stand der mfi AG seine Lösungen vor - Besuchen Sie uns vom 07.10.-09.10. auf dem Stand der mfi AG in Halle B1, Stand 240 »
27.09.2013


VISAPIX stellt auf der EuroCIS 2013 neue Lösungen vor. - Besuchen Sie uns vom 19.-21.02. auf unserem Stand EN14. »
15.02.2013


Kamerahersteller Brickstream und VISAPIX intensivieren ihre Partnerschaft. - Ausbau der Partnerschaft »
14.02.2013



Mehr aktuelle Nachrichten »


Auszeichnungen
 
EHI-Award reta europe
für VISAPIX - Software im
Projekt s.Oliver (2010)
 
Auszug unserer Kunden
 






VISAPIX GmbH - Bahnhofspassagen Potsdam (Büroturm West) - Babelsberger Straße 12 - D-14473 Potsdam
Tel.: +49 (0) 331 / 231 832-0 - Fax: +49 (0) 331 / 231 832 - 99 - E-Mail: info@visapix.com


Visapix – Ihr Partner für die Bereiche Analyse , Business Intelligence , Besucherzählung , Marketing , Kundenzählung , Kundenfrequenz , Kundenerfassungssystem , Kundenverhalten , Kunden , Kundenzähler , Kundenstromanalyse , Kundenverhaltenanalyse , Kundenaktivitätsanalyse , Kundenbewegung , Kundenströme , Kundenverhalten , Kundenanalyse , Besuchererfassung , Zählsystem , Erfolgskontrolle , Besucherzähler ,  Frequenzermittlung , Handelsmesstechnik , Personeneinsatzplanung , Personalplanung , Personaleinsatzplanung , Personenerfassung , Personenzählung , Personenzählsystem , Personenerfassungssystem , Personenzählanlagen , Personenzählanlage ,  Personenerfassungsgerät , Kundenzählanlage , Kundenzählanlagen , Kundenzählsystem , Kundenzählsysteme , Besucherzählanlage , Besucherzählanlagen , Besucherzählsystem , Besucherzählsysteme , Kundenfrequenzmessung und Besucherfrequenzmessung, Kunden zählen, Servicelevel, Servicelevelmessung, Wartezeit, Wartezeitmessung, Warteschlangenmanagement, Verweildauer, Laufstudien, Laufrichtung, Kundenzufriedenheit, Besucherfassung, Besucherstromanalyse, Videoanalyse, Stereokameras, Zählkameras, Werbeerfolgskontrolle, Füllstand, Digital Signage Controlling, People Counting, People Tracking, Dwell Time, Heatmap